Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lustiger Einheitenbug

Nach unten 
AutorNachricht
Rhappa

Rhappa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Allianz : AmiciII
Anmeldedatum : 15.10.08

Lustiger Einheitenbug Empty
BeitragThema: Lustiger Einheitenbug   Lustiger Einheitenbug EmptyMi Okt 29, 2008 7:41 am

einheit 1,2 und 3 weigerten sich erst einen truppenverband zu gründen ich dachte mir ok ihr sollt eh nur von a nach b laufen und dann mein eigentum (das nichtmal meins ist) vor bösen raketen zu schützen und so schickte ich die unwilligen musketiere einzelnd auf ihre einstündige ! reise .

als ich nach ca zwei stunden nachsah was meine lustigen 3 musketiere so treiben staunte ich nicht schlecht statt wie geplant 4! städte weiter einzumaschieren um sich dort einen faulen lenz zu machen gingen sie auf wanderschaft .
sie besuchten ettliche städte wärend meiner abwesenheit und trieben sich tatsächlich ganze 11 ! stunden von ihrer heimatstadt entfernt herum anstatt auf direktem wege dorthin zu laufen wo sie hinsollten .

nun brauchen sie 9 ! geschlagene stunden um ihr ziehl zu erreichen ich werde das weiter beobachten sind sie morgen nicht dort wo sie hinsollen werde ich das leider als desertation ansehen und ein erschiessungskomando aussenden Smile

wie hiess es bei BF1942 immer so schön sie verlassen den kriegsbereich drehen sie um sonst werden sie als desserteur erschossen !

lol!


ps nach mehrstündiger beobachtung des verhaltens meiner 3 wanderlustigen musketiere sieht es so aus als würden sie alle ehemaligen rakete nun amici städte einmal ablaufen spione werden auch erschossen !
Nach oben Nach unten
 
Lustiger Einheitenbug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gasthaus zum lustigen Ochsen :: Lustiges und mehr!-
Gehe zu: