Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung - Aletzo47

Nach unten 
AutorNachricht
Aletzo47
Gast




Bewerbung - Aletzo47 Empty
BeitragThema: Bewerbung - Aletzo47   Bewerbung - Aletzo47 EmptySa Dez 20, 2008 11:36 pm

Hey Leute,

ich würde mich gerne eurer Ally anschließen Wink
Ich habe Heute Nachmittag angefangen zu spielen, und ja, ich habe auf eurer Allypage gesehen das man einen Rittestatus besitzen muss, aber ich persönlich lege mehr Wert auf nette Kommunikation und Aktivität.
Zu mir:In den Ferien bin ich am Tag etwa 6h online, sehr Foren- und Skypeaktiv(Ich weiß nicht ob ihr für die Ally einen Skypegruppenchannel eingerichtet habt, würde das aber empfehlen)!!
Ich habe schon ein mal KoL Top20 gespielt, und bin jetzt wieder darauf gestoßen.
Sonst spiele ich noch Wildguns.de auf 3 Servern.
Übrigens:Meine Hauptstadt liegt auf 629|216.
So, das war es erst mal von mir, ich warte auf Rückmeldung, am Besten Ingame Wink

Gruß,
Aletzo47

PS:bitte kontaktiert mich auch Ingame wenn ihr mich nicht nehmt...
PPS:Nein, es gibt keine Parralelbewerbung(en), das ist doch Ehrensache Wink
Nach oben Nach unten
-Ares-

-Ares-


Männlich Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 53
Ort : Wuppertal
Allianz : Amici Leader
Anmeldedatum : 15.10.08

Bewerbung - Aletzo47 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Aletzo47   Bewerbung - Aletzo47 EmptySo Dez 21, 2008 2:27 pm

Hallo Aletzo,

in KoL herscht gerade ein recht heftiger Krieg in dem Du wohl nicht lange überleben würdest.

Setze Dich ingame erstmal auf die bewerberliste und/oder schreibe Samul ingame an.

Er wird Dir alles weitere dann mitteilen.

LG Ares
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Aletzo47
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Nasti
» Bewerbung von Speedy
» Meine Bewerbung
» Bewerbung merlin88

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: