Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der wichtigste Mensch in Bandomear

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adames

Adames


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 60
Ort : Pforzheim
Allianz : Amici Ludentes II
Anmeldedatum : 16.10.08

Der wichtigste Mensch in Bandomear Empty
BeitragThema: Der wichtigste Mensch in Bandomear   Der wichtigste Mensch in Bandomear EmptyDo Nov 06, 2008 10:53 am

.... das bin Ich!

Und jetzt ist es passiert.

Man hat mich furchtbar enttäuscht.

Man, das ist der Ares, dieser Kerl, der hier rumrennt und überall Feuerwehr spielt, versucht zu retten was zu retten ist, reißt sich den Arsch (sorry bin stinkig) auf für Hinz und Kunz - nur nicht für mich. Sad

Was ist geschehen:

Da schenkt der mir ein paar Städte und gibt sie mir nicht, nein, ich soll sie mir holen. Ja denkt der er ist von der AOK und macht mein Fittnesprogramm.

Nun gut, ich konnt Ihn da ja noch leiden, also machte ich mich auf den Weg.

Glaubt ja nicht, das ist ne Kleinigkeit so mit 170 kg stundenlang durch die Sonne rennen.
Ja wirklich rennen, der Kerl hat bestimmt meine Soldaten bestochen, nur damit er schneller seine Städte los wird.

Und dann BOAAAAAH endlich da, total verschwitzt, hundemüde, halb verhungert und verdurstet pale , stehe ich da,


.....und der Kerl hat keinen Krieg mehr mit mir.


Ich flipp aus, der kann mich nicht mehr leiden, der mag mich nicht mehr, der lässt mich einfach so in der Sonne stehen.
Ja gibts denn so was, und das mir, ausgerechnet mir, mir dem wichtigsten Menschen auf der Welt.

Ich bin am Boden, total am Boden zerstört.

Das kann der wohl nie nie nie mehr gut machen.


Außer - er kommt zum nächsten RL-Treffen mit nem Bart, oder aber wenigstens unrasiert.


P.S.: Bääh, jetzt hab ichs dem Kerl aber gegeben!
Nach oben Nach unten
-Ares-

-Ares-


Männlich Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 53
Ort : Wuppertal
Allianz : Amici Leader
Anmeldedatum : 15.10.08

Der wichtigste Mensch in Bandomear Empty
BeitragThema: Re: Der wichtigste Mensch in Bandomear   Der wichtigste Mensch in Bandomear EmptyDo Nov 06, 2008 2:35 pm

Okok...stimmt ja...du hast Recht.

Ich sach meinen Bürgermeistern die sollen Dir paar Bier und Gogo-Girls rausschicken.

Ich werde mir zur Strafe meine Barthaare nur noch mit der Pinzette entferne.

Ich hoffe Dir reicht dieses als Wiedergutmachung Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Der wichtigste Mensch in Bandomear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gasthaus zum lustigen Ochsen :: Lustiges und mehr!-
Gehe zu: