Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wtf is Zarenkriege?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Ares-

-Ares-


Männlich Anzahl der Beiträge : 322
Alter : 53
Ort : Wuppertal
Allianz : Amici Leader
Anmeldedatum : 15.10.08

Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? EmptyDo März 12, 2009 9:57 pm

Zarenkriege ist ein rundenbasiertes Aufbauspiel.

Eine Runde dauert 6 Monate wobei es auch eine Endloswelt gibt die ich aber nicht empfehlen kann da sie noch auf der veralteten Version aufbaut.

Das Spiel besticht durch Komplexität und Tiefgründigkeit wobei man sich aussuchen kann ob man lieber aggressiv spielt und plündert oder sich durch Eigenwirtschaft und friedlich hochbringt.

Es gibt 9 Fraktionen welche alle Ihre Vor- und Nachteile haben aber keinen weiteren Einfluss auf die Allianzzugehörigkeit haben.

Die Tendenz bei Amici geht zu den Teutonen.

Der Stressfaktor ist eher gering da man kaum angegriffen wird aber selbst genügend Möglichkeiten hat zu farmen ohne das es Konsequenzen hat. Vor allem Inaktive bieten reichlich Möglichkeiten seine Ressourcen aufzustocken.

Im späteren Verlauf bietet ein strategisch anspruchsvolles Kriegssystem mehr Herrausforderung als jedes BG was ich bisher gespielt habe....hier zählt nicht wieviel Einheiten man hat sondern wie man sie anordnet.....

Für die Pazifisten sorgt eine gut ausgebaute Stadtmauer für jede Menge Sicherheit wohinter man seinen Ausbauambitionen ohne Stress nachgehen kann.

Wer einfach mal ein BG nebenbei spielen will oder auch wer gerne Krieg spielt wie aufm Schachbrett ist hier gut aufgehoben.

Ihr findet uns auf Welt 6.

Das Motto heisst...alles kann nix muss....just 4 Fun.


www.zarenkriege.de
Nach oben Nach unten
Spatz




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 15.10.08

Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Re: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? EmptyFr März 13, 2009 1:45 pm

Welt 6 läuft bereits 1 Monat, also noch 5 Monate und ist dann genau fertig wenn der Sommer beginnt und alle in Ferien fahren
Ares und ich sehen diese Welt mehr als Test
wir sind jetzt eine gute Woche dabei
und ich muss sagen, mir gefällt das Spiel besser noch als KoL
es gibt viel mehr taktische Möglichkeiten
bin noch lange nicht hinter alles gestiegen und ich denke, das wird auch bei Ende der Runde nicht sein
von daher wird es bestimmt nicht so schnell langweilig
und vlt eröffnet ja im Herbst dann eine endlos Welt

würde mich sehr freuen wenn einige von euch das Spiel auch testen würden
ohne Druck und Zwang
keine Ambitionen auf die highscore
Nach oben Nach unten
Adler

Adler


Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 49
Ort : Cuevas del Almanzora
Anmeldedatum : 30.11.08

Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Re: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? EmptySa März 14, 2009 2:09 pm

auch dabei, mal schauen wie das ist.
Nach oben Nach unten
Bootscreen

Bootscreen


Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Rosdorf / Göttingen
Anmeldedatum : 08.11.08

Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Re: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? EmptyMo März 23, 2009 3:49 pm

da ich zuviel langeweile auf arbeit habe werd ich mich auch mal anmelden ^^

bin wieder zu finden unter bootscreen
Nach oben Nach unten
Spatz




Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 15.10.08

Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Re: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? EmptyDi März 31, 2009 3:38 pm

ja, wir leben noch auf Welt 6

spielen ganz locker ohne Stress vor uns hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wtf is Zarenkriege? Empty
BeitragThema: Re: Wtf is Zarenkriege?   Wtf is Zarenkriege? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wtf is Zarenkriege?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Zarenkriege :: Allgemeines-
Gehe zu: