Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.

Nach unten 
AutorNachricht
Adames

Adames


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 60
Ort : Pforzheim
Allianz : Amici Ludentes II
Anmeldedatum : 16.10.08

Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. Empty
BeitragThema: Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.   Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. EmptyDo Dez 18, 2008 3:34 am

Immer mehr, vor allem erfahrene Spieler verstehen nun um was es Amici Ludentes und seinem Leader Ares geht.

Schon auf der ersten Welt, Akilaris, hat Ares seinen Feldzug gegen unfaire Spieler begonnen.
Bereits dort hat es Fälle von Multiaccounting und Bugusing gegeben.
Dies hat sich auf Bandomear fortgesetzt und endete mit der Sperrung von Journalist, der im RL Vater des Entwickler rob ist.
Wir dachten, mit der Sperrung von Journalist, der auch schon unter den Accounts Angela und Berliner auffiel und dem erfolgreichen Kampf gegen Powerate, auch als Rakete bekannt, wäre dieser Sumpf trocken gelegt.
Leider hat sich all dies auf Cathar noch verschlimmert.
Bereits zu Beginn auf Cathar fiel uns der raketenhafte Aufstieg der Spieler Achilles und trooti auf.
Noch nie in KoL war ein Spieler so schnell so groß wie die beiden geworden.
Mit der Gründung von Green Peace und den entsprechenden Postings war für uns sehr schnell die Handschrift von Journalist erkennbar.
Der erste Verdacht: darf ein gesperrter Spieler wieder spielen?

Dann fiel auf, das bei Legion of Honor, der Spieler beuteline über Nacht seine Städte an seine Alli-Member abgegeben hat.
Der zweite Verdacht: ist beuteline ein Multi-Account?

Mit der Ke an uns ging die Legion dann in die Offensive.
Mit dem Serverupdate letzten Sonntag wurde auch ein Bug aufgespielt, der für alle den Noobschutz deaktivierte.
Der Spieler trooti glaubte sich noch im Noobschutz während aktive Amicis dies zu Ihrem Vorteil nützten.
Riesen Freude bei der ersten eroberten Stadt, 30k je Resi. Klasse, fette Kriegsbeute. Bei der zweiten Stadt war es dann genau so - erste Zweifel. Als auch in der dritten Stadt gewaltige Resis erbeutet wurden, war uns klar, das geht nicht mit rechten Dingen zu.
Der dritte Verdacht: wird hier gecheatet, oder wie kann es sein, das ein einzelner Spieler so viele Resis ansammeln kann, noch dazu dass die Militärstärke nahezu doppelt so hoch ist, wie die Produktion???

Doch leider hatten wir wohl zu laut auch im KoL-Chat gejubelt, den kurz darauf wurde gefixt und der Noobschutz war wieder da.
Weitere Ungereimtheiten im Kriegsverlauf: ein Amicispieler baut eine neue Stadt, baut ne Kaserne und den ersten Bogenschützen, dann sind die Resis alle. Da kommt trooti und erobert die Stadt und beginnt sofort mit der Produktion von Bogenschützen. Wie geht das? Ohne Resis Militär produzieren?
Der Verdacht, dass gecheatet wird, erhärtet sich.

Dann der erste Beweis:
malakaih erobert eine Stadt von achilles und wundert sich: Drei Minen sind auf Stufe 5. Sofort einen Screenshot erstellt und den dann im KoL-Forum gepostet.
Die Reaktion der Entwickler: "Das ist ein Bug, der wird schnellstens gefixt." (Man erinnert sich, der Noobschutzbug, der Amici Vorteile brachte, wurde sofort gefixt.) Die Minen sind noch immer auf 5.
Doch zwischenzeitlich wurden die aussagekräftigen Beiträge im KoL-Forum gelöscht, weniger brisante Beiträge verschoben.
Nahezu zeitgleich erscheint im KoL-Forum das Outing von "Multis".
Mit dabei Amicis. - Doch in allen drei Fällen handelt es sich wie bei den meisten anderen um Leute, die zusammen leben und so auch nur über eine ip ins Netz gehen. Es ist ein Witz, von einer ip ausgehend, auf Multis zu schließen.
Oder steht das beinahe gleichzeitige verschwinden von Beweisen gegen LoH und das Anschwärzen von Amicis im Zusammenhang?

Dann der nächste Vorfall: Menos_Grande rückt mit 26 Einheiten auf eine Stadt von trooti und beginnt zu plündern. Mit seinen 26 Einheiten kann er gerade mal drei Minen plündern. Normal ist, das je Plünderung die Ausbaustufe um eins zurückgeht. Damit ergibt sich, dass die Minen auf Stufe 8 waren.
Des weiteren fiel auf, dass Arkadier, Achilles und Antic nie gleichzeitig aktiv waren. Seit Antic aufgetaucht ist, sind Arkadier und Achilles nicht mehr aktiv im Krieg.

Jeder Punkt für sich mag Zufall sein, aber bei der Häufigkeit dieser "Zufälle" entsteht wohl bei jedem der Verdacht, das da etwas nicht stimmt.

Sofern auch Euch etwas aufgefallen ist, so postet es hier, damit wir es den Entwicklern vorlegen können.

Falls auch Ihr glaubt, dass Ihr an der Seite von Amici kämpfen wollt und könnt, so seid Ihr herzlich eingeladen.

Doch könnt Ihr auch auf anderen Wegen Euren Unmut laut werden lassen.

Postet im Forum, schreibt im Chat ruft über all das Motto dieser Aktion: "Cheater raus aus KoL!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. Empty
BeitragThema: Re: Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.   Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. EmptyFr Dez 19, 2008 5:04 pm

Als Ich Antic angreifen wollte , dies im chat kurz vor dem Angriff geschrieben habe,löste Ich noch ein mal kurz meinen Verband auf ,um neue Truppen auf zu nehmen,Ich warte auf einen Katapult und lese dabei den chat,als Ich wieder auf das game schaue Ist mein Hero ans andere ende der Karte versetzt worden.Ist nur ein zufall das gerade der Verband kurz aufgelöst war. Nur 2 Tage später stehe Ich vor Achiles seinen Städten und möchte eine Attacke starten,Ich greife eine Stadt an(auch hier habe ich im chat kurz davor berichtet wo ich angreife)Ich bekomme keinen Kampfbericht ,aber eine Meldung: Komunikations Störung,und mein Hero ist verschwunden mit ca.35 Katas. Ich habe meine schlüsse gezogen,und werde mir so einen Betrug nicht länger antun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. Empty
BeitragThema: Re: Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.   Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. EmptySa Dez 20, 2008 3:58 am

Eine Frage, warum ist es erlaubt bugs nicht zu melden(minen lev5). In anderen games ist es verboten nutzen aus bugs zu ziehen. Folgendes ist Gesetz ,und Ich verstehe nicht, das dies nicht geandet wurde: Bugusing

Das absichtliche Ausnutzen eines Bugs bzw. absichtliches nicht melden dieses ist streng verboten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. Empty
BeitragThema: Re: Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.   Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise. Empty

Nach oben Nach unten
 
Indizien, Merkwürdigkeiten und Beweise.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gasthaus zum lustigen Ochsen :: Cheater raus aus KoL-
Gehe zu: