Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Koalition der fairen Spieler

Nach unten 
AutorNachricht
Adames

Adames


Männlich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 60
Ort : Pforzheim
Allianz : Amici Ludentes II
Anmeldedatum : 16.10.08

Koalition der fairen Spieler Empty
BeitragThema: Koalition der fairen Spieler   Koalition der fairen Spieler EmptyDo Dez 18, 2008 1:42 am

Dieser Aufruf richtet sich an alle, ob Freund, Neutraler oder Feind von Amici Ludentes.

Hier geht es um ein faires Miteinander in Kingdom of Legends.

Mehr und mehr Spieler in KoL wollen oder haben bereits KoL verlassen, weil der Spielspaß immer mehr leidet.
Was sich schon auf Bandomear mehr als angedeutet hat, wird nun auf Cathar zur Gewissheit.

Es gibt Spieler, die mit unfairen Mitteln spielen!


Um dem entgegen zu wirken, bitten wir Euch den folgenden Spielerkodex zu akzeptieren:

1. Ich spiele nur mit einem Account.
2. Ich nütze keine Bugs im Spiel und werde die Bugs meinem Leader oder einem Entwickler mitteilen.
3. Ich verzichte auf jegliche Art des Cheatens.
4. Ich werde mich weder rassistisch, sexistisch oder beleidigend gegenüber den Mitspielern verhalten.
5. Fällt ein Spieler durch Merkwürdigkeiten auf, sollen 3 neutrale Allianzleader den Fall prüfen.
Wird einem Spieler dann ein Verstoß gegen diesen Kodex nachgewiesen, entscheiden die Alli-Leader mit einfacher
Mehrheit, ob der Spieler gebannt wird. Ein gebannter Spieler erhält die Kriegserklärung von allen Mitspielern.
Falls dem die Spielmechanik entgegen steht, werden alle Allianzen dem Spieler oder der Allianz in dem dieser Spieler ist,
die KE aussprechen.
Nach oben Nach unten
 
Koalition der fairen Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gasthaus zum lustigen Ochsen :: Cheater raus aus KoL-
Gehe zu: